Hamburger Eriba - Club
Hamburger Eriba - Club

Gemeinsam machen wir uns für unsere Ziele stark

Der Hamburger Eriba Club e.V. wurde im November 1963 gegründet.

Unser clubeigener Platz befindet sich bei Hollenstedt in der Nordheide, ca. 40 km von Hamburg entfernt. Auf dem Platz befindet sich eine Minigolfanlage sowie ein quellenreicher Badesee mit Trinkwasserqualität und Spielmöglichkeiten für Kinder.

Das Clubleben wird geprägt durch viele gemeinsame Veranstaltungen und Unternehmungen auf unserem Gelände oder in der Umgebung. Ob es eine Wanderung mit dem Förster, eine Übung mit der Freiwilligen Feuerwehr, ein Minigolfturnier, ein gemeinsames Eintopfesen, eine Kaffeetafel, ein Grillabend, eine Kutschfahrt oder ein Theaterbesuch ist.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, stehen wir für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung.

Unter rechts genannter Telefonnummer können Sie sich auf unserer Geschäftsstelle Ihren persönlichen Wunschtermin reservieren. Oder Sie benutzen unser Kontaktformular, wenn Sie Fragen, Wünsche oder auch Anregungen haben.

Hier finden Sie uns:

Hamburger-Eriba-Club e.V.

Am Eribaplatz 1

21649 Regesbostel / Holtorfsbostel

Um mehr zu erfahren, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.